Produkt zum Begriff Wireless-Audio:
-
DELL Wireless Audio Receiver HR024
DELL Wireless Audio Receiver HR024. USB-C-Audioempfänger, der mit dem kabellosen Headset von Dell gekoppelt ist. - Audio, Video, Display & TV Optionen & Zubehör Zubehör für Headsets & Mikrofone - DELL Wireless Audio Receiver HR024
Preis: 59.73 € | Versand*: 0.00 € -
j5create JVAW56 - Wireless Audio / Videoadapter
j5create JVAW56 - Wireless Audio / Videoadapter - weiß
Preis: 49.09 € | Versand*: 0.00 € -
Audio Technica ATH-M50xBT2 Wireless - Kopfhörer
Exklusive 45-mm-Treiber für den legendären M50x-Studiosound Die großen; exklusiv entwickelten 45-mm-Treiber sorgen zusammen mit dem integrierten Verstärker für einen besonders klaren; transparenten Klang mit weitem Frequenzbereich und satten; präzisen Bässen. Low-Latency-Modus: Besonders geringer Versatz zwischen Audio- und Videosignal Der Low-Latency-Modus verbessert die Synchronität von Audio- und Videosignal – für eine optimale Qualität bei Streaming und Games. Premium-Audio-Komponenten für einen sauberen; natürlichen Sound Der M50xBT2 ist mit ausgesuchten Komponenten speziell für den Audioeinsatz ausgestattet und besitzt außer dem innovativen AK4331- Wandler (DAC) auch einen eigenen; integrierten Kopfhörerverstärker – Garanten für einen sauberen; natürlichen Klang. Kompatibel mit hochwertigen LDAC-
Preis: 183.00 € | Versand*: 0.00 € -
j5create JVAW53 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung
j5create JVAW53 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - HDMI - bis zu 60 m
Preis: 163.59 € | Versand*: 0.00 €
-
Kann man ein Android-Handy als Bluetooth-Wireless-Audio-Empfänger nutzen?
Ja, es ist möglich, ein Android-Handy als Bluetooth-Wireless-Audio-Empfänger zu nutzen. Dafür gibt es verschiedene Apps im Google Play Store, die diese Funktion bieten. Mit solch einer App kann das Android-Handy als Empfänger für Audioinhalte von anderen Bluetooth-Geräten wie z.B. Lautsprechern oder Kopfhörern verwendet werden.
-
Braucht das Wireless-Headset für den Sound eine Internetverbindung, da es über 2,4 GHz WLAN Audio überträgt?
Nein, das Wireless-Headset benötigt keine Internetverbindung, um den Sound zu übertragen. Die Verbindung erfolgt über das 2,4 GHz WLAN, das unabhängig von einer Internetverbindung funktioniert. Die Internetverbindung wird nur benötigt, wenn das Headset zusätzliche Funktionen wie Online-Streaming oder Firmware-Updates unterstützt.
-
Welchen Audio-Player für eine Website?
Es gibt viele verschiedene Audio-Player, die für Websites verwendet werden können. Einige beliebte Optionen sind der HTML5 Audio-Player, der SoundCloud-Player und der Spotify-Player. Die Wahl hängt von den spezifischen Anforderungen der Website und den gewünschten Funktionen ab. Es ist wichtig, einen Player zu wählen, der gut in das Design der Website passt und eine gute Benutzererfahrung bietet.
-
Ein Audio oder eine Audio?
Es heißt "ein Audio". Das Wort "Audio" ist ein Neutrum und wird daher mit dem unbestimmten Artikel "ein" verwendet.
Ähnliche Suchbegriffe für Wireless-Audio:
-
Epson ELPWP20 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung
Epson ELPWP20 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - Sender - für Epson EB-L530, L630, L635, L720, L730, L735, PU2010, PU2120, PU2220, X06, EF-12, EH-TW710
Preis: 938.58 € | Versand*: 0.00 € -
JLab Audio Studio Wireless Kopfhörer, schwarz
JLab Audio Studio Wireless Kopfhörer, schwarzDrahtlose On-Ear-Kopfhörer mit 30 Stunden Spielzeit, EQ3-Sound und ganztägigem Komfort.Genießen Sie den
Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 € -
VALUE Wireless HDMI A/V System - Wireless Video-/Audio-Erweiterung
VALUE Wireless HDMI A/V System - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - bis zu 100 m
Preis: 249.30 € | Versand*: 0.00 € -
BenQ InstaShow WDC10 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung
BenQ InstaShow WDC10 - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - 802.11ac - bis zu 8 m - für BenQ LH710, LH930, LU710, LU960UST, MH536, MS560; Large Venue LU9255
Preis: 1019.60 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist Wireless Charging schädlich?
Ist Wireless Charging schädlich? Es gibt bisher keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Wireless Charging schädlich für die Gesundheit ist. Die elektromagnetischen Felder, die beim kabellosen Laden entstehen, sind in der Regel sehr schwach und stehen im Einklang mit den Sicherheitsstandards. Dennoch gibt es einige Bedenken hinsichtlich der langfristigen Auswirkungen auf den menschlichen Körper, da noch nicht genügend Langzeitstudien durchgeführt wurden. Es wird empfohlen, die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern zu minimieren, indem man z.B. das Smartphone während des Ladens nicht direkt am Körper trägt. Es ist ratsam, auf dem Laufenden zu bleiben, da sich die Forschung zu diesem Thema ständig weiterentwickelt.
-
Sind wireless Headsets schädlich?
Es gibt keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise dafür, dass wireless Headsets schädlich für die Gesundheit sind. Die Strahlung, die von diesen Geräten ausgeht, ist in der Regel sehr gering und liegt unter den empfohlenen Grenzwerten. Es ist jedoch ratsam, die Nutzungsdauer zu begrenzen und regelmäßige Pausen einzulegen, um mögliche Auswirkungen auf die Gesundheit zu minimieren.
-
Ist Wireless laden schädlich?
Ist Wireless Laden schädlich? Es gibt bisher keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Wireless Laden schädlich für die Gesundheit ist. Die elektromagnetischen Felder, die beim Wireless Laden entstehen, sind in der Regel sehr schwach und werden als unbedenklich eingestuft. Allerdings gibt es noch keine Langzeitstudien, die die langfristigen Auswirkungen von Wireless Laden auf die Gesundheit untersucht haben. Es ist daher ratsam, weiterhin auf neue Forschungsergebnisse zu achten und Vorsicht walten zu lassen, bis weitere Erkenntnisse vorliegen. Es ist auch wichtig, die Geräte gemäß den Herstelleranweisungen zu verwenden, um potenzielle Risiken zu minimieren.
-
Wie funktioniert Wireless PowerShare?
Wie funktioniert Wireless PowerShare?
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.